LinkedIn-Gruppe

Das Ziel ist es, dass jeder mitbekommt, dass es in keinem Unternehmen Platz für Rassismus gibt. Um dies zu erreichen, gilt es sich zusammen zu tun, Best Practices auszutauschen, Betroffenen zuzuhören und gemeinsam Rassismus die Türe zu zeigen – und das wollen wir in unserer LinkedIn Gruppe tun.

Wir hoffen, dass sich viele beteiligen, die Aktion auch auf andere Abteilungen in Unternehmen, auf ganze Unternehmen und auf Branchen überschwappt und dass jene, die empfänglich für rechtes Gedankengut sind, merken, dass dies mit demokratischen Unternehmensgrundsätzen nicht vereinbar ist. HR hat für uns aber an dieser Stelle eine wichtige Vorbildfunktion.

Unsere Gruppe auf LinkedIn dient uns als Ort des Austauschs und zur Initiierung neuer Projekte: Egal, ob du in HR bist oder aus einem anderen Fachbereich kommst – mach mit und sei dabei!

Hier findest du Banner für dein LinkedIn-Profil

Download mit Rechtsklick: Bild speichern unter…

Banner in blau

Banner in schwarz

Banner in blau/schwarz