Mitmachen

Du fragst dich jetzt, was kann ich tun? Wie kann ich mich engagieren? Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich unsere Ansicht teilst und du im Reiter “Mitmachen” gelandet bist. Mitmachen ist ganz einfach:

Hashtag nutzen

Wir sind mehr? Na dann los, zeigen wir es! Werde selbst aktiv: Poste dein Gesicht, deinen Standpunkt und nutze den  Hashtag #hrespect!

> Social Media Wall

Logo einbinden

Lade dir das Love HR, hate Racism-Logo herunter und binde es in deine Karriere- oder Unternehmensseite ein. Zeige, dass du #hrespect unterstützt!

> Zu den Logos

Mitdiskutieren

Trete der #hrespect Gruppe auf LinkedIn bei. Wir sind schon über 100 Personaler:innen, die sich kritisch mit dem Thema Rassismus auseinandersetzen.

> Zur LinkedIn-Gruppe

Shop

Besucht den #hrespect Shop und zeigt Flagge: Im Büro, auf Veranstaltungen oder einfach mit Freunden. Der Gewinn geht direkt an EXIT Deutschland.

> Zum Shop

Blogartikel

Du hast eine Meinung zum Thema oder möchtest deine eigene Erfahrung teilen? Dann schreibe doch für unseren Blog.

> Kontakt

Noch mehr tun?

Du möchtest #hrespect organisatorisch oder mit deinen Ideen ehrenamtlich unterstützen? Dann werde Supporter:in!

> Supporter:in werden